Philosophie
 
Das neugebildete Forum für "Versöhnung & Bewusstwerdung" möchte eine Plattform für Menschen sein, die sich Gedanken machen über die wirtschaftliche und die gesellschafts-politische Situation, den Weltfrieden, über die allgemeine Gesundheit, über die Ressourcen, über das, was auf uns zukommt oder zukommen wird und es möchte nicht zuletzt Lösungen finden in Bezug zum überbordenden Mobilfunksmog. Das Ausüben der Mobilfunk-Smog-Läuterung ersetzt auf keine Art und Weise die Anstrengungen und Initiativen, die gegen den Mobilfunk-Antennenwald unternommen werden.

Sich versöhnen und anderen Versöhnung ermöglichen ist ein kreativer, in der heutigen Zeit unabdingbarer Bewusstseinsprozess. Je bewusster der Mensch die inneren Lebenskräfte mit einbezieht, desto tiefer sind seine Erkenntnis zum Wahren, zum Ursprünglichen.

Die Grundpfeiler des Forums sind: Versöhnung, Verinnerlichung, Resonanz, Bewusstwerdung und das Verstehen der Polarität.
Das Forum für V. & B. hilft zur Überwindung der persönlichen und kollektiven "Unsicherheit" und trägt zur Wandlung der damit verbundenen Strapazen bei.
Diese Seite drucken