Amnestie'Netzwerk    - ein Netzwerk des Erwachens & des Friedens -

Im Jahr 1987, genauer gesagt am 16. und 17.August 1987, fand die Harmonische Konvergenz statt, die eine grosse Veränderung, einen Schritt hin zu uns selbst und zu dem, was uns umgibt, auslöste. (Konvergenz = gegenseitige Annäherung / Übersteinstimmung). An hunderten von heiligen Plätzen versammelten sich an diesen Tagen weltweit Menschen, um einen von den Hopi-Indianern, den Mayas und Azteken prophezeiten Wendepunkt mitzuerleben. An diesen Tagen, so besagte der Mythos, werde "Tezcatlipoca", Gott des Todes und der Vernichtung, seine Jademaske ablegen und seine wahre Natur als "Quetzalcoatl", Gott des Friedens, zeigen.

Die Harmonische Konvergenz stellte einen wichtigen Meilenstein dar. Damals erhielt die Erde eine neue Energiestruktur, so wie wir sie seit vielen tausend Jahren nicht mehr kannten. Manche Menschen nannten diese Tage auch "die Weltharmonietage".

Diese Seite drucken