TERRATEL®  - Technologie

Johannes HJ. Müller geb. 1945, ist Initiant des Forschungs-Instituts TMMR 2000 und Schöpfer der TERRATEL®-Technologie.

Auf dem zweiten Bildungsweg liess er sich zum Naturheilpraktiker ausbilden und führte anschliessend während 10 Jahren eine eigene Praxis. 1986 wurde er durch eine Vision auf globale Lebens-Zusammenhänge hingewiesen, was für ihn Neuorientierung bedeutete. Er begann, mit den Kräften der Natur zu arbeiten und liess sich durch spirituell-geistige Gesetzmässigkeiten inspirieren, indem er über mehrere Jahre energie- und klangforschend tiefere Zusammenhänge im Naturgeschehen ergründete. Klangschwingungen von Instrumenten in Verbindung zu bestimmten Körpergebärden und speziellen Orten öffneten ihm Zugänge zu verloren gegangenem Wissen. Seine Sinnesempfindung erweiterte sich so weit, dass er den nicht mehr hörbaren Klang ebenso wahrnehmen konnte. - Schwingungsfelder dieser Art waren die impulsgebenden Kräfte eine neue Technologie zu entwickeln, zum Wohle der Natur und des Menschen. Aus diesem Zusammenhang heraus entstand nach jahrelangen Forschungen die TERRATEL®-Technologie.

Diese Seite drucken